Skip to content

Mein erster Frühling

Huhu Leute, ich bin noch da!

Bei mir zu Hause ist es im Moment ein wenig wuselig, denn meine Dosis ziehen demnächst in eine neue Wohnung. Na ja, ausserdem war das Wetter auch sowas von mies, dass nicht mal ich raus gegangen bin. Und, ehrlich gesagt, habe ich auch eine Schulstunde geschwänzt. Aber inzwischen ist das Wetter ja richtig toll geworden und ich kann meinen ersten Frühling geniessen!

Wir spielen jetzt natürlich auch viel im Garten. Meine Dosis haben sich dazu eine Hundeangel gebastelt. Ganz einfach einen Nordic-Walking-Stock genommen, daran zwei miteinander verknotete Schuhbänder geknotet und am Ende dieser langen Leine eines meiner Stoffspielzeuge! Mal gucken, wenn meine Dosis Zeit haben, werden die bestimmt von dem Ding ein Foto machen.
Jedenfalls ist das ideal (und eine günstige Lösung), damit ich auch mal meine Schnelligkeit und Wendigkeit trainieren kann.

A propos trainieren: In der letzten Hundestunde gab es für uns drei Aufgaben: Einmal durch einen kurzen Tunnel laufen (langweilig!), dann durch einen langen Tunnel laufen (auch langweilig!) und über eine schmal Brücke laufen (spannend!). Okay, das mit dieser Brücke, war mir nicht so ganz geheuer, aber da ich ja den Leckerlis nicht widerstehen kann, bin ich da irgendwie rüber gekommen! Yes! Abby can!

Da heute wieder Mittwoch ist, geht es wohl heute Abend wieder in die Hundeschule. So langsam neigt sich der Kurs dem Ende zu, ich bin ja auch schon irgendwie ein Junghund. So mit 4 Monaten...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen