Skip to content

Wie die Zeit vergeht

Meine Güte, Leute, wie die Zeit vergeht!

Der Sommer ist da und ich schwitze mir echt den Ar... ab! Mit schwarzem Fell, ne, das ist nicht so toll. Aber es gibt ja noch den Keller und da flitze ich dann gerne tagsüber runter und döse vor mich hin. Abends dann ab in den Garten und ein paar Runden durch die Sträucher gedreht. Aber ich will mich ja nicht beklagen; Winter ist so kalt und ich muss fast den ganzen Tag im Haus bleiben. Ausserdem mache ich mir im Winter bei Schneematsch meine Pfoten immer so dreckig. Ihr kennt das!

Schade übrigens, dass hier in der Gegend ein Neubaugebiet entstanden ist. Die schönen Felder wurden einfach plattgemacht, jetzt stehen da neue Häuser. Da werden dann bestimmt Leute wohnen, die das doof finden, wenn wir Hunde da frei rumlaufen und mal durch die Felder und über die Wiesen flitzen. Na ja...mal abwarten...!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen