Skip to content

Feli ist wieder ausgezogen

Gestern ist Feli wieder ausgezogen!

Aber keine Sorge, sie kam weder zu Fremden, noch ins Tierheim! Feli lebt nun bei einer Tochter ihres früheren Menschen und das Mädel kennt Feli schon seit sie ein Welpe war. Von daher: Alles gut!

Irgendwie hat das Zusammenleben mit ihr nicht so richtig gepasst. Meine Menschen brechen solche Entscheidungen ja nicht übers Knie, wie man so sagt. Nach 7 Wochen sollte man aber wissen, ob das Rudel so harmoniert, wie man es sich vorstellt und in dieser Zeit hat sich nun mal herausgestellt, dass es in diesem Fall nicht klappt.
Feli lebt bei ihrer neuen Familie auch als Einzelhund und da sie - wie ich - noch in einigen Bereichen trainiert werden muss, hat sie nun 100% Aufmerksamkeit und kann ein vernünftiges Training geniessen.

Ich jedenfalls wünsche ihr alles gute und da Felis neue Familie auch ein Teil meiner Familie ist (wenn auch ein entfernter), werde ich Feli sicherlich immer mal wieder sehen. Als Gast ist sie natürlich herzlich willkommen und mein Körbchen stelle ich ihr gerne zur Verfügung!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen