Skip to content

Meine erste große Fahrt

Wir sind heute nach Cuxhaven Sahlenburg gefahren. Meine erste große Fahrt, sonst ging es ja immer nur in die Gegend um Ibbenbüren oder Rheine.

Unsere kleine Ferienwohnung ist 300 Meter vom Strand entfernt und ich Strand ist ja was ganz Neues für mich. Toll ist, dass es dort einen Hundestrand gibt, auf dem Hunde laufen dürfen.

Aber Sahlenburg soll ja an der Nordsee liegen. Also Wasser. Aber: Gestern Abend waren wir am Strand, aber es gab dort kein Wasser! Alles weg! Was für eine Verarsche, nur ein paar Pfützen waren noch da.

Vielleicht ist ja morgen Wasser da, ich werde es ja sehen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen